4 Jahre oder Wie "Du Arsch..." mich zurückgeführt hat

Oh, ja über 4 Jahre sind jetzt vergangen und der Text ist immernoch einsam...anscheinend wusste ich wirklich nicht was ich schreiben soll.
Das ändern wir jetzt...darf ja nichts vereinsamen hier...respekt an Myblog das sie nach 4 Jahren nichts löschen...spricht das für oder gegen euch? Ich weiß es nicht.

Danke an Bo. Ohne den Verrückten hätte ich hier garnicht wieder her gefunden und es war nichteinmal seine Absicht. Satzfetzen wie "Du Arsch..." machen mich halt neugierig...:-P


Nun...kurze Rede noch weniger Sinn das eine war ein Anfang, das hier auch.


Ich danke allen Ungerechtigkeiten und Vollidioten dieser Welt
Ihr animiert mich ;-)

Seid laut!
Der Sala

10.6.10 10:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen