Der Kommandant

Blink, blink, blink...nerviger Strich.
Stellt sich meist vor alle Buchstaben.
Man könnte diesen kleinen Strich betrachten wie einen Kommandanten der umherzieht und neue Buchstaben für deine Textarmee rekrutiert.
Zwischenzeitlich geht er durch die Reihen und ruft zur Ordnung. Schickt verletzte Buchstaben zum Sanitäter und ab und an wird der erste eines Wortes in einen höheren Rang erhoben.
Lustigerweise wachsen Buchstaben dann.(an ihren Aufgaben hrhr)

Nervig für den kleinen Aggrodanten sind diese Gruppen von Wortvorstehern die sich zusammenraufen und eigene Gruppen bilden wollen. Für den Kommandanten ergeben diese Vorsteher so direkt hintereinander ersteinmal überhaupt keinen Sinn. Bevor er sich aber auf der Nase herumtanzen lässt ernennt er diese zu Hundetruppen.
So wird aus RIP etwa R.I.P. und aus HDGDL H.D.G.D.L.
Wobei letzeres immer ganz vorn an der Front steht in der Hoffnung das sie draufgehen.

Wer dem Kommandanten jetzt unterstellt er sei böse...hat völlig recht.
Neben seiner boshaften Ader den HDGDL Hundesquad draufgehen lassen zu wollen und seinem ADS welches sich durch ständiges Blinken äussert, ist er eigentlich ein recht verträglicher Kerl der meist genau das tut was man ihm befiehlt.

Nun Herr Strichodant.
Salutieren und weggetreten.

Mfg
Salathar

3.11.10 10:40

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leichteleiche (11.11.10 21:40)
cool... von der seite hatte ich das noch nicht betrachtet..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen